Freitag, 19. November 2010

Zur gleichen Zeit....

....von gestrig beschenkter Freundin, bekam ich das Versprechen, daß auch sie mir eine Patchworkdecke nähen würde....
Sie kan Strümpfe stricken, man kann schöne Zeiten mit ihr erleben, morgens neben ihr aufwachen...(*grins, ich denk da an Bogel), man kann mit ihr leckere Cocktails trinken,Musik hören, Umzüge machen, ernste Gespräche führen, lachen, Zeit genießen, sie ist einfach da auch wenn wir laaaange nichts voneinander hören....aber...sie kann KEINE Pachtworkdecken nähen ( irgendwas muss ich ja auch können...*grins

Völlig entnervt bekam ich irgendwann ein Päckchen, mit zugeschnittenem Stoff, angefangen das ganze zusammen zu nähen...aber aufgegeben.....!
Immerhin, der gute Wille war da und ich hab dann das "Werk" vollendet....

Das sieht jetzt so aus.....



....und wir zwei werden auch ganz viele kuschelige Zeiten haben....*lach

Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, die Patchworkdecke gefällt mir echt gut.

Ich habe einen Stoffe-Onlineshop entdeckt, wo man supertolle Stoffe Meterware bestellen kann, denke das könnte euch auch gefallen! Mir gefallen die Abendstoffe besonders gut.

bianca hat gesagt…

ähm... ja... danke für diese schöne lobhudelei *rotwerd*

schön, dass du mein puzzle vollenden konntest und mochtest =)