Samstag, 27. November 2010

Gummibälle...

....die quietschen....laut quietschen....seeehhhhrrrr laut und aufdringlich quitschen....sind das Lieblingsspielzeug von Horst Heinzi!




Horst Heinzi versucht seine Quietschebälle vor Horst Rüdiger zu schützen.....
MANCHMAL....ist Horst Rüdiger schneller als Horst Heinzi und er schafft es sich den 2. Quietscheball zu erobern.....


...dann ist es bei uns SSSEEEEEEHHHHRRRRRR laut!
Vorzugsweise dann, wenn man es sich am Abend evtl. mal vor dem Fernseher bequem machen möchte und dann verzweifelt versucht zwischen den Quietschgeräuschen auch noch was von den Nachrichten mitzubekommen.....*grrrrr
Nicht nur ich, sondern auch Horst Bertram, ist ziemlich genervt von den wunderbaren Quietschebällen.....
Vielleicht sollte ich ihm einfach mal beibringen, wie man diese Bälle kaputtbeißen kann....??????

Keine Kommentare: