Mittwoch, 17. November 2010

Inside No 7

Türen... dürfen manchmal zugeknallt werden, das befreit ungemein :-)

Fenster...  können was schönes sein, wenn sie Licht in einen Raum lassen und nicht verhängt werden

Taschen...  sind nicht wirklich nötig, es sei denn sie befinden sich direkt an einer Jacke. Handtaschen find
                   ich eher lästig.    

Koffer...  haben etwas mit verreisen zu tun....von daher mag ich sie.

Schuhe... hm...es gibt Leute, die haben ganz viele und brauchen sie auch....für mich müssen sie mich und mein
               Leben "tragen" und einfach nur bequem sein

Mode...  ist wie mit den Schuhen... sie muß zu mir passen

manchmal... genieße ich einafch Tage mit lieben Menschen...ich freu mich auf morgen...*zwinker nach
                     Bönedingsda 

Keine Kommentare: