Montag, 8. November 2010

Horst Heinzi....

...heißt der Neue in unserer Hörste Dynastie....



Er ist ein ca. 3 Jahre alter Ratero, der bis vorgestern noch in einem Tierheim auf Mallorca wohnte. Nu hat er, dank Hörstemütter1 Urlaub ( natürlich auf Mallorca), den Weg nach Dithmarschen gefunden.
Die Sozialisierung mit Hörst Rüdiger und Horst Bertram (genannt: "der Dicke" )   hat super gut geklappt.
Er ist zwar noch recht abgemagert, aber ich bin fest davon überzeugt, daß das nicht mehr allzulange so bleiben wird....*grins
Obwohl er nur ein Auge hat, findet er immer wieder sein Bettchen, natürlich das mit dem größten Schmusetier, das er mal gleich bei Horst Rüdiger "adoptiert" hat. Und wenn ihm sein Bettchen zu voll ist, benutzt er auch schon mal das Bettchen von Horst Rüdiger völlig egal...hauptsache von unten weich!

Keine Kommentare: