Donnerstag, 18. November 2010

Vor Jahren....

hab ich meiner Freundin eine Patchworkdecke versprochen....zu ihrem 40 zigsten Geburtstag....!
Wie so oft, kam sooooo viel dazwischen....Scheidung, Kinder, keine Zeit, keine Lust, Umzüge....halt das LEBEN, das "tobt"....
Und Patchwork ist etwas, das macht man nicht einfach, man muß Lust dazu haben, denn man stellt sich dabei den zu Beschenkenden vor.

Vielleicht hat sie nicht mehr darn geglaubt...aber ich hab sie vollendet, weil ich Lust darauf hatte und kann sie nun ENDLICH überreichen....

 OK, ich gebe zu (und schäme mich auch ein bischen), die zukünftige Besitzerin wird heute 43....:-)
Aber ich denke (hoffe), die Besitzerin wird sich trotzdem noch darüber freuen und die zwei mögen viele kuschelige Stunden miteinander verbringen.

Irgendwann frage ich die Besitzerin mal, was sie  auf der Decke haben möchte....sie sagte: "einen blauen Elefanten".......








H A P P Y      B I R T H D A Y

nach

Bönnedingsda :-))




Kommentare:

bianca hat gesagt…

Den Glauben an Dich und Deine - nein: meine! - Decke habe ich nie verloren. Aber ich habe gestern nicht im geringsten mit ihr gerechnet!!
Sie ist wunderschön und ich bin stolz wie Oskar, dass ich Besitzerin dieses Burger Unikats bin.

Vielen, vielen Dank!

Die Morag hat gesagt…

Hei,

meld dich mal bei m ir - ich hab da was fertig ^.^