Dienstag, 19. Juli 2011

Hier...

...in einem kleinen schwäbischen Ort, begann vor 28 Jahren mein "eigenständiges" Leben.
Die erste eigene Wohnung, das erste selbtständige Leben, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.... die für mich , 2. Ausbildung. Es waren 3 herrliche, jedoch auch anstrengende Jahre.
Am Wochenende haben wir uns zum Klassentreffen dort wieder getroffen.
Viele, viele menschen...viel Input und viel Output...von morgens um 10 Uhr bis nachts um 1 Uhr....es war einafch nur toll!!!
Und es war , auch nach all den jahren so, mit denen man früher schon auskam, einfach eine "Ebene" hatte, mit dennen war es auch nach 25 Jahren wieder so.


Unter anderem war dort gerade eine Ausstellung zum 40 jährigen Bestehen der Fachschule, mit viiiieeeelllenn Bildern aus 40 Jahren...eine super Idee. Sie hingen einafch von der Decke und man musste suchen...:-)

Keine Kommentare: