Sonntag, 10. Juli 2011

Zur Abschiedsfete von der WAK...

...haben wir uns gestern bei strahlendem Sonnenschein getroffen. Es gab ober- lecker gegrilltes Fleich und Fisch, super schöne Gespräche und fürchterlich viel zu lachen.
Zu nächtlicher Stunde bereitete der Gastgeber noch mal leckeren Milchkaffee mit extra "Einlage" für besnders liebe Gäste....nämlich mich   :-)

...zu vorgerückter Stunde war es dann einfach nur noch lustig....


...eigentlich ist es SEHR schade, daß die Zeit in der WAK nun bald zu Ende ist....diese Fete wird auf alle Fälle unvergessen bleiben.
Ein Dank den Gastgebern für die schönen Stunden und das Plätzchen für´s WOMO....und das leckere Frühstück :-)

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Uns hat auch sehr viel Spaß gemacht euch liebe Gstgeber gewesen zu sein. Kerstin meine heute morgen, als ihr losgefahren seid: "Sabine ist so lieb, wir müssen in Konakt bleiben"! Und das ist auch mein Wunsch. Das gilt nicht nur für dich, sondern für alle WAK´ler. Sonnige Tage mit dem WoMo. Bis bald....

2f29fe9e-767f-11e0-a7cb-000bcdca4d7a hat gesagt…

Ja, Sabine, dem von Dir gesagten kann ich mir nur anschliessen. Aber was da bei euch noch los, dass ihr beide einen Vokal vergesst? Noch nicht nüchtern gewesen;))))