Mittwoch, 3. August 2011

Inside No 7

vor dem Fenster... ich sitze mit dem Rücken zum Fenster, aber wenn ich mich umdrehe, sehe ich SONNE


ich möchte so gern... am Kanal sitzen, mich mit lieben Menschen unterhalten und nicht arbeiten

ich erinnere mich... an meinem Trip mit dem Wohnmobil, meine "back to the roots- tour", sie war schön
und es gab so viele neue (alte) Begegnungen, die mich echt berührt haben.

glücklich macht mich... daß es all diese Menschen gibt, daß sie auch für mich noch "greifbar" sind und das auch ich für sie da bin.

mein Leben... ist nicht immer einfach...aber es ist SCHÖN

ich sorge mich... daß ich das irgendwann mal nicht mehr sagen kann.


ich wünschte... das es vielen Menschen so geht, nicht so viele nur das negative sehen, sondern sich der schönen besinnen und daraus schöpfen können.
 

Keine Kommentare: