Mittwoch, 3. Februar 2010

Wir...

...das sind 2 Frauen( 46 u. 49), 2 Kinder( 15 u. 16) und (momentan) 1 Hund (ca 4 Horst Ivan ), die im Juli 2008 beschlossen haben ihr Leben noch mal umzukrempeln und von Bayern nach Schleswig Holstein zu ziehen (ein lang gehegter Traum).
Das ging nach einen Urlaub im Mai 2008, den wir hier in Dithmarschen verbracht haben, dann doch alles recht schnell....Jobs kündigen, Haus suchen...umziehen.....
Tja und so leben und arbeiten wir seit August 2008 hier an der "Perle der Westküste"
Böse Zungen *zwinker behaupten auch es wäre das "dänische Inzuchtsgebiet".....hierauf möchte ich nicht näher eingehen.....:-)
Unsere WG klappt, allen zum Trotz, hervorragend und wir haben keinen Tag bereut, denn das Land, die Leute....einfach toll und das Beste was wir tun konnten!

Dieser Blog soll für all die sein, die uns nicht vergessen haben und einfach ein Stück weit an unserem Leben teilhaben möchten.

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Ja, ich will... ein Stück aus euerm Leben lesen, wenn ich denn schon den Weg über den Kanal nicht finde. *ähm.. und wech*