Mittwoch, 17. Februar 2010

Die Sache mit dem Navi.....

....ist so ne Sache!
Da muß ich wohin fahren, wo ich noch nicht war. Gut denk ich mir....KEIN PROBLEM, ich bin ja stolzer Besitzer eines Navi`s (mittlerweile kann ich das Teil sogar bedienen...*grins)
Ich also meine Zieldaten eingetippt...und los gehts....super, die Dame mit der netten Stimme (wo bekommt man eigentlich ne MÄNNLICHE Stimme her???) führte mich sicher durch Dithmarschen....bis....tja....also, wie soll ich´s sagen....also ok....bis der Akku leer war!...das war natürlich BEVOR ich mein Ziel erreicht hatte...*grrrr....aber ich bin ja nicht blöde und hatte noch ne Straßenkarte im Auto...*smile
Gott wie peinlich, ich hatte es zwar geladen, es lag aber ein paar Tage im Schrank und jeder hat mal angemach und geschaut, aber niemand hat es geladen...*grummel.
Ok, ein Ladekabel fürs Auto ist geordert, damit mir so was nicht mehr passiert

1 Kommentar:

Gefro hat gesagt…

...ich würd gern dein navigator sein...