Dienstag, 22. November 2011

Filzen....

...ist ja grade der Renner....und da ich je ganz gerne mal "trendy" bin, hab ich das auch versucht:

1. Paar:
geplante Größe 43....herausgekommen ist Größe 58

2. Paar:
geplante Größe 43...herausgekommen ist Größe 60
will heißen: Einstieg (Fußöffnung Größe 27) ...Forderfuß 3-Mann-U- Boot


Nach Austausch mit der bösen Frau aus dem blauen Haus und deren Anleitung:


3. Paar:
geplant Größe 43... herausgekommen ist (mal ganz was anderes) Größe 37, orthopädischer Schuhe für Menschen mit Fersensporn....*grrrrrr


...und JA....ich habe alle Paare aud 40 Grad, mir normalem Waschmittel, ohne Schonwaschgang und ohne Zeitersparnis gewaschen....!!!!!! Ach nicht zu vergessen, die 3 Tennisbälle....

Ich bin grad ein bischen sehr arg sauer!!!! :-(

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

hm... was soll ich sagen? ich habe nach meiner anleitung 2 paar puschen bei 40° in der waschmaschine gefilzt und sowohl der gatterich als auch der vadder tragen gr. 43

ich weiß nicht was du anders machst. vielleicht sollten wir beide noch ein paar filzen und die UNGEFILZTEN teile mal vergleichen??