Montag, 21. November 2011

Regelmäßiges bloggen....

...ist gar nicht so einfach, erfordert viel Disziplin (die ich leider nicht habe :-))

Aber jetzt geht weiter....
Viel ist passiert, in dem nicht vorhanden Sommer:

- da war das abolut verregnete Joe Cocker Konzert in Schleswig mit den bösen Leuten aus Bödedingsda
- die Fahrt mit dem Museumsschiff "Stettin" duch den Kanal von Kiel nach Hamburg (die man einmal im Leben   macht und dann nie wieder :-))
- nette Besuche mit langen Abenden und viel zu wenig Schlaf
- einige kleiner Auszeiten mit dem Womo
- eine weiter Ausbildung in meinem Lebenslauf
- "Bosseln" mit ehemaligen Arbeitskollegen/innen
- und einfach das Leben, das stetig weiter geht mit all seinen Höhen und Tiefen....das Kraft und Zeit fordert....

...und mir manchmal einfach die Zeit und Lust zum bloggen nimmt.

Keine Kommentare: