Montag, 14. Juni 2010

Verluste kommen unverhofft.....

...treffen einen ziemlich hart!!!!
Heute traf es uns beim morgendlichen Versuch Kaffee zu kochen....



Seit knapp 7 Jahren haben wir unser Leben geteilt...meine wunderbare Senseo Kaffeemaschine und ich!
Jeden Morgen hat sie mich mir durch freudiges blinken singnalisiert, daß sie mir Kaffee machen möchte, der, je nach Kaffeesorte, auch lecker war.
Hat nie rumgezickt...auch bei einem "Mehrverbrauch" an Kaffee hat sie bereitwillig gebrüht....hat nur "rumgemault", wenn sie kein Wasser mehr hatte im Gegenzug wurde sie von mir geputzt und entkalkt und nur selten beschimpft....und dennoch.....

SIE MAG MIR KEINEN KAFFEE MEHR MACHEN
und ist jetzt im Kaffeemschinenhimmel
Wir werden einen würdigen Nachvolger für sie finden....

Danke für die Zeit mit dir

Keine Kommentare: