Mittwoch, 16. Juni 2010

Inside No 7 / 13



nebensächlich... erachte ich ie Tatsache, daß unsere Nachbar sich doch immer wieder Gedanken darüber machen, WAS für eine Art Zusammenleben wir führen...*grins


hauptsächlich... . ist uns das eigentlich Sch...  egal!

ursächlich... ist dafür wohl verantwortlich, das man uns nicht so wirklich erst nimmt...*lach



tatsächlich... ist uns auch das egal!!

fröhlich... stimmt mich die Tatsache,. daß ich nun einen völlig geregelten Job habe...von morgens bis abends....ALLE Wochenenden frei, keine Früh-, Spä.- oder Nachtdienste mehr und das nach 26 Jahren Schichtdienst!!!!


nächtliche... Besuche bekommen wir grad von einem Marder, sehr zum Leidwesen unserer Nachbran, weil ich Horst Rüdiger deswegen fürchterlich "aufkoffert" uns somit unsere Nachbarn um den Schlaf bringt.

vor der Linse...

Keine Kommentare: