Freitag, 27. Januar 2012

Es gibt Dinge, die ich lese, die ich einfach nur klasse finde....

Mich muss man nervlich erstmal aushalten können … 
• Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden. 
• Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin! 
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde! 
• Ich habe keine Macken! Das sind Special-Effects !!! ... 
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer !!! 
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! 
• Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?! 
• Auf meinem Grabstein soll stehen:“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
....DAS gehört dazu...:-)

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

gelesen und herzhaft gelacht!

LG
bianca