Samstag, 25. Juni 2011

Kieler Woche ....heute


Als maritimer Höhepunkt gilt die Windjammerparade (seit 1998 jährlich) am letzten Samstag der Kieler Woche, an der mehr als 100 Groß- und Traditionssegler, historische Dampfschiffe sowie Hunderte von Segelyachten teilnehmen. Zu Gast sind in jedem Jahr auch zahlreiche Marineschiffe aus anderen Ländern.

Ok, das Bild habe nicht ich gemacht das ist geklaut, wir waren in Laboe und haben uns das abgeschaut....war herrlich!

Dannach noch einen Abstecher in große gelbe Haus aus dem Elchland zum Hot Dog essen....*hm lecker 


Und nun aufs Sofa, mit nem schönen Fußbad und einfach nur "nichts-tun" :-)


Aber war wunderschön.....

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Latsch, latsch die Heide blüht... aber Spaß hat's gemacht. Auch wenn's jetzt ein wenig zwickt und zwackt.

16 Pfoten hat gesagt…

....absolut!!!! :-)