Freitag, 30. Juli 2010

HEUTE......




...vor 2 Jahren kam unser 7,5 t und ich hier in Burg an....empfangen von lieben Freunden, die beim ausladen des LKW´s geholfen haben.....erst oder schon 2 Jahre her...mir kommt es ewig vor....das Leben ist einafch schön!!!

2 Kommentare:

bianca hat gesagt…

SCHON zwei Jahre, gemessen an der Zahl unserer Begegnungen.

ERST zwei Jahre, wenn man bedenkt, wie oft wir uns noch treffen können!

Asche auf mein Haupt, aber aktuell habe ich drei 50Std. Arbeitswochen hinter mir... da käme ich gar nicht über den Kanal =) ich würde in der mitte absaufen. hihi

Und? Schnackt ihr schon dithmarscher Platt?

Viele Grüße aus Bönedings!

16 Pfoten hat gesagt…

SCHON und ERST...sind richtig...aber es gehören ja bekanntlich 2 dazu...mir gehts ja auch nicht anders!
ABER...wir werden das schon noch hinbekommen:-))

NEIN...wir schnacken noch nicht dithmarscherisch....wir üben noch...*grins

Gruß von überm Kanal